wir freuen uns sehr, wenn sie uns einige Worte in unser Gästebuch schreiben würden.Da die letzten Einträge schon Jahre zurück lagen haben wir diese Seite bereinigt, ich hoffe dass sich wieder Menschen finden die ihre Meinung über uns und unsere Theaterstücke kund tun auf dieser Seite

Ich bin ja so stolz auf meine Theatergruppe Weisendorf,besonders auf unsere jung und Neuschauspieler.  Von der Leseprobe bis zur Generalprobe ist viel Zeit vergangen,die auch gut genutzt wurde vom Text bis hin zum spielen.bei den Proben hat man von Woche zu Woche den Fortschritt sehen und hören können.besonders stolz bin ich wie gesagt auf unsere Neuen denn als alter Hase weiss ich wie schwer es manchmal ist, genau das rüber zu bringen was und wie die Regie es haben möchte, sodass  hinterher genau das raus kommt was raus kommen soll. Stolz können wir  alle sein auf unsere Spendensumme die heuer wieder zur Verteilung kommen kann,dank unserem Publikum konnten wir dieses Jahr die Schallmauer von 75,000 Euro durchbrechen in den 25 Jahren unseres Bestehens.          Nochmal  tausend Dank an alle unsere Gäste und Sponsoren sowie den Leuten hinter und vor der Bühne ohne euch würde das alles nicht funktionieren und unserer Freude am Theaterspielen hilft das auch        viel Glück und Toi Toi Toi für die nächsten Jahre euer Paul